Hochzeitsmesse: Wedding SUNdayim Westin Grand Berlin mit 30 Ausstellern

Berlin, 24. Oktober 2019 – Zur zweiten Hochzeitsmesse WeddingSUNday lädt das Westin Grand Berlin in die Beletage des Hotels, Friedrichstraße 158-164 in Berlin-Mitte

am Sonntag, 3. November 2019 von 10.00 bis 18.00 Uhr

Rund 30 Aussteller – vom Brautmodenausstatter bis zum Zauberer – zeigen neben den Trends 2020 alles, was Heiratswillige, Trauzeugen, Hochzeitsinteressierte und -planer wissen sollten. Der Eintritt ist frei

Freitreppe und Atrium mit Brautpaar, Fotonachweis: Vasil Bituni

Andrea Bishara
Telefon: +49 30 2027 3159
Fax: +49 30 2027 3419
E-Mail: andrea.bishara@westin-berlin.com

Wichtige Hinweise:

Im Rahmen der Änderungen der DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Bitte lesen Sie sich diese sorgfältig durch.

Wenn Sie unsere Pressemitteilungen nicht mehr erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an andrea.bishara@westin-berlin.com.

Höhepunkte des WeddingSUNday sind die Brautmodenschau von Anne Wolf & Kaska Hass um 14.00 Uhr auf der Freitreppe, die Hochzeitstortenverkostung um 15.30 Uhr mit Westin Pâtissier Nick Rieth, eine Feuershow im Hotelgarten von ‚In Love with Fire‘ sowie die Verlosung eines einwöchigen Traumurlaubs auf den Malediven. Seit 2018 bietet das Westin Grand neben freien Trauungen auch standesamtliche Trauungen des Standesamtes Berlin-Mitte an und offeriert mit dem 3.000 Quadratmeter Sommergarten eine besondere Location für kleine und große Traumhochzeiten. Als außergewöhnlicher Fotospot für Brautpaare und ganze Hochzeitsgesellschaften präsentiert sich die imposante Freitreppe.

Wedding SUNday 3. November2019 von 10.00 bis 18.00 Uhr, The Westin Grand Berlin, Friedrichstr. 158-164, 10117 Berlin-Mitte, Tel. 0049 30 20 27 0, info@westin-berlin.com

Alle Aussteller und detaillierte Informationen auf https://hochzeiten.westin-berlin.com

Fotonachweis: Freitreppe mit Brautpaar: Vasil Bituni

The Westin Grand Berlin, Andrea Bishara, PR Manager, Friedrichstr. 158-164, 10117 Berlin;

Tel: +49 30 – 20 27 31 59, E-mail: andrea.bishara@westin-berlin.com

ANRUFEN