Festlicher Osterbrunch in der Beletage des Westin Grand Berlin, Ostereiersuche für Kinder im Hotelgarten

Osterbrunch im Westin Grand Berlin

Bildquelle: © The Westin Grand Berlin, C.Spiegelfeld

Küchenchef Westin Grand Berlin

Bildquelle: © The Westin Grand Berlin, C.Spiegelfeld

Berlin, 20. Februar 2019 – Zum Osterbrunch mit Live-Stationen lädt das Westin Grand rund um die große Freitreppe ein. Am Ostersonntag, dem 21. April 2019, von 12.00 bis 15.00 Uhr, tischt Küchenchef Peter Hampl in der Beletage des Hotels viele Leckereien auf.

Zarte Ruppiner Lammkeule, Spanferkel-Krustenbraten, Kabeljau, Jakobsmuscheln und Garnelen mit verschiedenen Gemüsen sowie grüner Spargel mit Landschinken, frische Matjesfilets oder Garnelensalat mit Löwenzahn und vieles mehr. Zum Dessert zaubert die Pâtisserie Cassis-Pannacotta mit Champagner-Holunderblüten-Gelee, Crème Brûlée, Cheesecake-Mousse mit Erdbeeren und andere Süßigkeiten.

Im idyllischen Hotelgarten im Innenhof des Westin Grand Berlin versteckt der Osterhase für kleine Gäste bis zwölf Jahre verschiedene Osternester.

Der große Osterbrunch kostet 92,00 € pro Person inklusive Crémant zur Begrüßung, alkoholfreien Getränken, Tee- und Kaffeespezialitäten. 39,00 € für Kinder von 6-12 Jahren. Kinder von 0-6 Jahren sind eingeladen.

Reservierungen

Tel. +49 30 2027 3185, guestcenter@westin-berlin.com The Westin Grand Berlin, Friedrichstraße 158-164, 10117 Berlin

Tel: + 49 30 20 27 0

Marriott International

Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR), mit Hauptsitz in Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von 6.900 Hotels in 130 Ländern und Territorien und umfasst direkt und als Franchise betriebene Häuser sowie lizenzierte Vacation Ownership Resorts unter dem Dach 30 führender Marken. Mit Marriott BonvoyTM bietet das Unternehmen nun ein Bonusprogramm an, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest® ersetzt. Weitere Informationen unter www.marriott.de sowie aktuelle Unternehmens-News auf www.marriottnewscenter.com; außerdem auf Facebook sowie unter @MarriottIntl auf Twitter und Instagram.

Fotonachweis:

Osterbrunch im Westin Grand Berlin, The Westin Grand Berlin, C. Spiegelfeld

Küchenchef Peter Hampl, The Westin Grand Berlin, T. Ecke

Noch ein wichtiger Hinweis: Im Rahmen der Änderungen der DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Bitte lesen Sie sich diese sorgfältig durch. Wenn Sie unsere Pressemitteilungen nicht mehr erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an andrea.bishara@westin-berlin.com

The Westin Grand Berlin, Andrea Bishara, PR Manager, Friedrichstr. 158-164, 10117 Berlin;

Tel: +49 30 – 20 27 31 59, E-mail: andrea.bishara@westin-berlin.com

ANRUFEN