Festlicher Osterbrunch rund um die Freitreppe des Westin Grand Berlin, Ostereiersuche für Kinder im Hotelgarten

Osterbrunch im Westin Grand Berlin, Foto: C. Spiegelfeld
Küchenchef Peter Hampl

Berlin, 21. März 2018 – Zum großen Osterbrunch mit Live-Stationen lädt das Westin Grand rund um die große Freitreppe ein. Am Ostersonntag, dem 1. April 2018, von 12.00 bis 15.00 Uhr, tischt Küchenchef Peter Hampl viele Leckereien auf. Zarte Lammkeule, hohe Rippe, knackiger Spanferkel-Krustenbraten, Kabeljau, Jakobsmuscheln und Garnelen mit verschiedenen Gemüsen sowie grüner Spargel mit Landschinken, frische Matjesfilets oder Garnelensalat mit Löwenzahn und vieles mehr. Zum Dessert locken Cassis-Panna Cotta mit Champagner-Holunderblüten-Gelee, Crème Brûlée, Cheesecake-Mousse mit Erdbeeren und andere Süßigkeiten.

Im idyllischen Hotelgarten im Innenhof des Westin Grand Berlin versteckt der Osterhase für kleine Gäste bis zwölf Jahre verschiedene Osternester.

Der große Osterbrunch kostet 89,00 € pro Person inklusive Crémant zur Begrüßung, alkoholfreien Getränken, Tee- und Kaffeespezialitäten. 39,00 € für Kinder von 6-12 Jahren. Kinder von 0-6 Jahren sind eingeladen.

Reservierungen unter Tel. +49 30 2027 3185, guestcenter@westin-berlin.com Informationen inkl. Speisekarte westingrandberlin.com/ostern-in-berlin
The Westin Grand Berlin, Friedrichstraße 158-164, 10117 Berlin
Tel: + 49 30 20 27 0

The Westin Grand Berlin, Andrea Bishara, PR Manager, Friedrichstr. 158-164, 10117 Berlin; Tel: +49 30 – 20 27 31 59, E-mail: andrea.bishara@westin-berlin.com