Music for Hotelbars – Auftaktveranstaltung im Westin Grand Berlin

Barmann Robert Müller mit Coktail
Foto: The Westin Grand Berlin

Berlin, 20. Juni 2018 – Am Abend des 19. Juni 2018 um 19 Uhr startete eine neue Reihe von Abendveranstaltungen, die zwischen Juni 2018 und Februar 2019 in sechs Berliner Luxushotels stattfinden, mit extra komponierter Musik für Hotelbars und besonderen Signature-Drinks.

Die Lobby und das gesamte Atrium des Westin Grand Berlin bildeten die Kulisse für die Auftaktveranstaltung der Kulturreihe. Der Amerikaner Mark Barden komponierte ein vierstündiges Stück für das Hotel und seine Relish-Bar, das an verschiedenen Punkten des 30 Meter hohen Atriums und der Lobby von Mark Barden selbst und dem Solistenensemble Kaleidoskop gespielt wurde.

Relish-Barmann Robert Müller kreierte für diesen Anlass den Cocktail “Heavy Entertainment” u.a. mit Hibiskus-Vodka, Limettensaft und Ginger Beer.

Noch ein wichtiger Hinweis: Im Rahmen der Änderungen der DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Bitte lesen Sie sich diese sorgfältig durch. Wenn Sie unsere Pressemitteilungen nicht mehr erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an andrea.bishara@westin-berlin.com.

The Westin Grand Berlin, Andrea Bishara, PR Manager, Friedrichstr. 158-164, 10117 Berlin; Tel: +49 30 – 20 27 31 59, E-mail: andrea.bishara@westin-berlin.com