ITB 2018: Partnerland Mecklenburg-Vorpommern steht Pate für Cocktails in der Relish Bar des Westin Grand Berlin

Creative Cocktails
Foto: The Westin Grand Berlin

Berlin, 1. März 2018 – Zur Internationalen Tourismus Börse serviert das Team der Relish Bar im Westin Grand Berlin ab 6. März 2018 verschiedene Cocktails, deren Zutaten vom ITB Partnerland Mecklenburg-Vorpommern inspiriert sind. Barmann Robert Müller kreierte den „Küstentraum“ mit Wodka und Blue Curacao, den „Sanddorn Daiquiri“ mit Bacardi Light, Zitrone, Sanddorn und Rosmarin und für alle mit und ohne Kater „Den Tag danach…“, der neben Wodka, Tomaten-, Sellerie- und Karottensaft auch Feigenessig, Tabasco und einen Rollmops enthält. Die Relish-Bar am Fuß der Freitreppe öffnet täglich um 9.00 Uhr morgens bis open end und ist wie jedes Jahr einer der abendlichen ITB-Hauptstadt-Hotspots.

Über 60 weitere Cocktails hat die Relish Bar im Angebot, darunter auch Basilikum-Variationen, Ginger Beer Cocktails, Crafted by Westin und Champagner-Cocktails.

The Westin Grand Berlin, Andrea Bishara, PR Manager, Friedrichstr. 158-164, 10117 Berlin; Tel: +49 30 – 20 27 31 59, E-mail: andrea.bishara@westin-berlin.com