Germany’s Leading Business Hotel 2010

World Travel Award für das Westin Grand Berlin als Germany’s Leading Business Hotel 2010

Berlin, 3. November 2010 – Das Westin Grand Berlin ist als Germany’s Leading Business Hotel 2010 mit einer der höchsten Auszeichnungen der Reisebranche geehrt worden, dem World Travel Award. 183000 Entscheidungsträger aus der Hotel- und Tourismusbranche wählten in den unterschiedlichsten Kategorien ihre Favoriten, im Oktober wurden die europäischen Preisträger bekannt gegeben. Rainer Bangert, General Manager des Westin Grand Berlin, ist stolz, den World Travel Award als Deutschlands führendes Business Hotel 2010 zu erhalten: „Diese Auszeichnung beweist uns, dass wir im Westin Grand Berlin die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden erkennen, erfüllen und dabei hohe Qualitäts- und Servicestandards gewährleisten.“ Das Westin Grand Berlin wird mit seinen Angeboten und Dienstleistungen den spezifischen Anforderungen von Geschäftsreisenden gerecht: Auch der Verband Deutsches Reisemanagement e.V (VDR) hat das vor zwei Jahren renovierte Hotel als Certified Business Hotel zertifiziert. Die seit 1993 bestehenden World Travel Awards würdigen die herausragenden Leistungen in der Touristik. Sie basieren auf den Bewertungen von 183000 Vertretern aus der Reisebranche in über 160 Ländern – darunter Reisebüromitarbeiter, Reiseveranstalter, Tourismusorganisationen und Verkehrsträger. Die Abstimmung erfolgt für verschiedene Regionen: Afrika, Asien/Pazifik, Karibik, Zentral- und Lateinamerika, Europa, Naher Osten, Nord- und Südamerika. Alle regionalen Sieger nehmen am Finale der World Travel Awards teil – in diesem Jahr findet die Preisverleihung in London statt.