Fondue zum Valentinstag im The Westin Grand Berlin

Berlin, 28. Januar 2019 – Westin Grand Berlin Küchenchef Peter Hampl hat ein Herz für Verliebte. In seinem festlich eingedeckten Restaurant Relish bietet er zum Valentinstag am 14. Februar 2019 einen romantischen Fondue-Abend an. Zur Einstimmung gibt es einen Punsch von der Salzburger Punsch-Manufaktur Sporer, anschließend stehen ein Fleisch-, Gemüse- oder Schweizer Käse-Fondue zur Auswahl. Mit einem winterlichen Dessert finden Süßschnäbel einen würdevollen Abschluss. Der Preis für das Valentinstag- Fondue beträgt 94,00 Euro pro Person inklusive ausgewählter begleitender Getränke.

Reservierungen unter + 49 30 20 27 31 77 oder restaurant@westin-berlin.com.
Relish Restaurant im The Westin Grand Berlin, Friedrichstr. 158-164, 10117 Berlin

Noch ein wichtiger Hinweis: Im Rahmen der Änderungen der DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Bitte lesen Sie sich diese sorgfältig durch. Wenn Sie unsere Pressemitteilungen nicht mehr erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an andrea.bishara@westin-berlin.com.

The Westin Grand Berlin, Andrea Bishara, PR Manager, Friedrichstr. 158-164, 10117 Berlin;

Tel: +49 30 – 20 27 31 59, E-mail: andrea.bishara@westin-berlin.com

ANRUFEN