Deutschlands führendes Business Hotel

Zum 2. Mal in Folge Gewinn des World Travel Awards

Berlin, 5. September 2011 – 213.000 Entscheidungsträger aus der weltweiten Hotel- und Tourismusbranche wählten auch in diesem Jahr im Rahmen der World Travel Awards das Westin Grand Berlin zu ‘Deutschlands führendem Business Hotel 2011’. Auf einer Galaveranstaltung im türkischen Antalya nahmen Rainer Bangert (43), General Manager des Westin Grand Berlin und Christiane Schmidt (37), Area Director of Sales & Marketing, am Abend des 2. September 2011 die prestigereiche Auszeichnung von World Travel Award Präsident Graham Cooke persönlich entgegen. Wesentlichen Anteil am Erfolg haben für Hoteldirektor Bangert sein kompetentes Mitarbeiterteam, die Toplage direkt in der Mitte Berlins, die zeitgemäße Serviceorientierung und die damit verbunden kontinuierlichen Innovationen im Gästebereich. “Die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden zu erkennen und zu erfüllen sind unser tägliches Geschäft. Wir gewährleisten hohe Qualitäts- und Service-standards, verlieren dabei aber nie den Menschen aus dem Blick. Die Auszeichnung mit dem World Travel Award als ‘Germany’s Leading Business Hotel’ 2010 und 2011 zeigt uns deutlich, dass unsere Strategie stimmt“, so Westin Grand Chef Rainer Bangert. Die seit 1993 bestehenden World Travel Awards würdigen die herausragenden Leistungen in der Touristik. Sie basieren auf den Bewertungen von 213.000 Vertretern aus der Reisebranche in über 160 Ländern, darunter Reisebüromitarbeiter, Reiseveranstalter, Tourismusorganisationen und Verkehrsträger. Die Abstimmung erfolgt für verschiedene Regionen: Afrika, Asien/Pazifik, Karibik, Zentral- und Lateinamerika, Europa, Naher Osten, Nord- und Südamerika. Alle regionalen Sieger nehmen am Finale der World Travel Awards teil, in diesem Jahr findet die Preisverleihung am 29.11.2011 in Qatar statt.